Praxis Nefes
Nefes21
Menü
Wir Biz

Überraschung, Liebe Freunde!

Wir sind stolz darauf ein deutsch-türkisches Miteinander vereint in einem einzigen Geist fernab von jeglicher Verurteilung, Vorurteilen ein gemeinsam gefühltes EINs zu präsentieren es sind die Frequenzen von Meditation und Atem mit der Frequenz von Liebe heilsam vereint ✨die Freude steckt in dem reinen Bewusstsein über die Mühe und die Liebe, die von uns allen in dieser CD beim höchsten Licht in Gottesliebe gipfelt... Beginnend bei uns selbst beabsichtigen wir, dass diese CD die Heilung des Ganzen erbringt...

So erblickte das schöne Baby das Licht des Lebens.

Was wir gemacht haben, wird gefragt?
Wir beabsichtigten, die Liebe und das Licht Gottes tief in uns zu spüren und anzuzünden und uns selber in der Frequenz von Liebe zu heilen sowie bei all denjenigen eine lichtvolle Heilung zu erwirken, die sich von allen mit Wut und Schmerz abgewandt haben und an Depressionen, Müdigkeit und Resignation leiden und deren Gruselfantasien die Stimmen Ihrer Herzen übertönen... Es ist nun an der Zeit aufzuatmen... Es ist nun an der Zeit, Zeit für uns selber zu nehmen... Es ist nun an der Zeit, dass unsere Seelen und Körper auf der ganzen Welt fernab von jeglichen Überzeugungen tief im Herzen in einer harmonischen Schwingung fließen... Mit Licht und heilsamer Absicht geben wir uns durch dieses Werk dem Schöpfer, dem Ursprung, der Liebe und der Einheit hin... Auch wissen wir, dass wissenschaftlich erforscht und erwiesen ist, dass Musik heilsam ist.. Genauso ist es nun vollbracht In vielen Seminaren zu verschiedenen Themen wurde ich oft gefragt, wie zur welcher Musik, wann oder wo kann ich mit mir selbst arbeiten? was kann ich selbst für mich tun? Welche Musik dient welchem Zweck. Ich bin unendlich glücklich allen Fragen von nun an mit einer CD zu antworten.
Hier findet ein Jeder der an sich arbeiten aber auch nur mitschwingen möchte seine antworten.
Möge es Licht Liebe und Freude verteilen...

Ein Jeder, der im Alltag eine motivierende antriebssteigernde Stütze sucht, starte seinen Tag mit dem Hören von 'wir erwachen'.
Ein Jeder, der sich und seine Lieben mit Segen und Liebe versiegeln und seine Sinnen hierfür wecken möchte, lasse sich leiten von der Schwingung des 'Segens für den Tag'.
Ein Jeder, der für sich und seine Balance meditieren möchte, schenke sich und seinen Körper volle Aufmerksamkeit bei der 'Meditation mit den fünf Elementen'. (Anleitung siehe rechts)

Ein Jeder, der sich fragt was passiert mit uns Menschen, der erinnere sich an die Quelle der Liebe, möge seine Energie beim Hören von 'Gemeinsam' sich mit der Kraft der Schwingung des Verbundenseins verbinden und ein Licht für Jeden in der Dunkelheit senden.
Ein Jeder, der sich vor dem Schlafengehen von seinem Alltagsstress und Sorgen losreißen und besinnen möchte, richte seine Gedanken und Gefühle in 'Klang der Mitte' nach Innen.

Ein Jeder, der seinen belastenden Ballast und Schmerz gegen Liebe und Aufmerksamkeit tauschen möchte, höre sich 'Vertrauen und Loslassen' an und meditiere im Schweigen in der Stille. Ilay Esen-Görmen

Gerne können Sie diese CD bei mir bestellen.
Erhältlich für 15 € + Versand